Erfahrungen unserer Hörer*innen

 

Seit 2020 auf Sendung - das sagen unsere Hörer*innen über uns:

»Ich empfinde die *Lesedusche* als große kulturelle Bereicherung und Würdigung unserer wunderbaren *Dichter und Denker*. Vielen Dank!!!🧡« (Heide-Barbara, 21.02.2024)

»Wunderbar, die Möglichkeit zu haben, mitten im Tagestrubel innezuhalten und einfach mit Hilfe von Literatur runterzukommen.« (Bärbel und Uwe, 31.01.2024)

»Ich bin euch so dankbar. Eure Podcasts haben Stil, sie sind sooo wertvoll in dieser Zeit. Sie geben uns unsere Geschichte zurück, danke.« (Anke, 15.01.2024)

»Wir warten und die Tage vergehen.
Im neuen Jahr jedoch
Neue Folgen der Lesedusche entstehen
Und schließen das große Loch.
Dann werden wir wieder lauschen
Ihrem wohltuenden Rauschen.
In diesem Sinne vielen lieben Dank❤️ 
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙋🏻«
(Beate, 28.12.2023)

»Eure Lesedusche gehört für mich zu den Highlights in Instagram. Ihr habt mich mehr als einmal inspiriert mich mit Persönlichkeiten der Vergangenheit näher zu beschäftigen, Herzlichen Dank!« (Christina, 10.12.2023)

»🙂Wundervoll, einfach gut,👍 so kann man sich zwischendurch bisschen eine kleine ✨wohltuende Auszeit✨ ,gönnen🥰herzliches danke schön🍀🦋🍀« (Jutta, 20.03.2023)

»Endlich habe ich euch wieder gefunden. Immer eine Bereicherung! Ich finde es gut wenn ihr euch ins Wort fallt und entsprechend ‚natürlich‘ euer Wissen vermittelt! Danke!« (Petra, 16.03.2023)

»Wir "normalen" Leser lassen uns gern immer wieder von euch mit kleinen delikaten Details überraschen. Manchmal führt es ja dazu, ein Buch nochmal mit ganz anderen Augen zu lesen. Überrascht uns bitte weiter!« (Gabi/ 23.02.2023)

»Was für eine schöne Idee, die Lesedusche. Morgens am Frühstückstisch mit wunderbaren Texten den Tag zu beginnen. Vielen Dank« (Ulla / 24.01.2023)

»Die Lesedusche ist ein wundervolles Projekt. Ich erlebe es als ein Angebot, wieder mit mir selbst und unserer Kultur in Berührung zu kommen. Herzlichen Dank dafür!« (Elisabeth / 21.12.2022)

»@Lesedusche, das ist wirklich ein tolles Konzept ; immer wieder höre ich zwischendurch rein und Geist und Seele werden gestreichelt...es ist, wie eine "Tankfüllung"...🙏 danke ❣️👍😍« (Monika, 04.07.2022)

»Mir gefallen eure Texte sehr gut! Sie beruhigen mich und entspannen. Rühren mich an und machen mich froh. Danke!« (Kathrin / 31.01.2022)

»Eine der besten Seiten im Netz - viel zu lang gebraucht, um sie zu entdecken! Sehr bereichernd.« (Helga / 23.06.2021)

»Wie toll seid ihr denn! Ich bin sehr begeistert von der Lesedusche..🥰 Selten trifft man auf etwas so nützliches und Gedanken befreiendes, ablenkendes und gleichzeitig fesselndes erfrischend Schönes. Einfach toll 😊 weiter so. Danke. Liebe Grüße« (Claudia, 13.05.2021)

»Guten Morgen, Vielen Dank für dieses LESEBAD ....ich fühlte mich so wohl mit der Künstlerin Modersohn-Becker. Dabei wurde ich an den Film über Sie erinnert... mehr möchte ich nicht schreiben...ich höre EUCH lieber zu😊🦋und sende einen Engelgruss...wenn ihr möchtet, auch eine Postkarte als ein Geschenk 🎁 (Brigitta, 18.02.2021)

Sei auch du dabei: Der direkte Weg zu unserem Podcast

In unserem Podcast „Lesedusche. Klassiker erfrischend anders" unterhalten wir uns wöchentlich über die von uns wiederentdeckten Autor*innen und deren Werke, beleuchten die oftmals spannenden Hintergründe und teilen mit euch die Erkenntnisse, die wir als besonders anregend empfanden

ZUM PODCAST

Oder abonniere den PODCAST "Lesedusche. Klassiker erfrisched anders" auf:

SPOTIFY   |   APPLE   |   YOUTUBE   |   GOOGLE    |   AMAZON MUSIC

Wir freuen uns natürlich über Kommentare und die eine oder andere Bewertung ;-)

Lass dich überraschen!

Alle auf lesedusche.de registrierten Hörer*innen erhalten regelmäßig VORGELESENE Überraschungs-Gedichte und eine Übersicht der neu eingelesenen Texte per E-Mail zugeschickt – völlig kostenlos 📨🎵👂 😍 Du möchtest auch dabei sein?

DANN MELDE DICH GLEICH AN!

--:--
Bitte drehen