Hilfe?

Hieran hast du hoffentlich erstmal gar keinen Bedarf. Auf der anderen Seite erscheint es uns ganz freundlich unseren Besucher*innen gegenüber das eine oder andere Wissenswerte über unser Angebot mitzuteilen.

Die Nutzung unseres Angebots

Es ist sicher ganz interessant für dich zu wissen, dass unser Angebot ausschließlich als Website existiert. Wir sind der Meinung keine App hierfür zur benötigen. So kannst du hier auch alles ohne Anmeldung oder Download kostenfrei nutzen.

Damit du uns aber ähnlich wie deine Apps einfacher ansteuern kannst, füge uns einfach dem Startbildschirm deines mobilen Endgeräts zu (klicke hierfür auf die drei Punkte in der Browserleiste oder den Teilen-Button - je nach Browser und Gerät - und wähle "Zum Startbildschirm zufügen" bzw. "Zum Home-Bildschirm").

Wenn du Interesse daran hast dir Sendungen, die du hier findest oder erstellst, zu merken, dann wird es Zeit für: ein eigenes Profil

Der Kontakt zu uns

Wir legen Wert auf den direkten Kontakt zu unseren Hörer*innen. Wir freuen uns über eure Meinung und fragen diese auch häufiger mal direkt an. Darüber hinaus interessieren uns eure Wünsche und Ideen für neue Inhalte.

Rückmeldungen zu Sendungen

Wünsche und Ideen

Und natürlich hoffen wir auch auf Anfragen von Unterstützer*innen

An dieser Stelle kommt iRead Media ins Spiel. Seit nunmehr 14 Jahren beschäftigen wir uns intensiv mit der Zusammenführung von Leser*innen und passenden Leseinhalten. Und da wir alle selbst neugierige Vielleser*innen sind, konnte ein redaktionelles Format wie die Lesedusche entstehen. Wir freuen uns auf die Kreation von Audioformaten mit unseren Kund*innen und deren Bewerbung.

Ebner-Eschenbach: ein freier Geist

--:--
Track 01
Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet
Bitte drehen